Wir sind eine österreichische Unternehmergruppe mit internationalen Kunden und Netzwerken.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuen Perspektiven und neuen
Geschäftskontakten.

ÜBER UNS

Wir von der M-Group leben den Erfolg und schätzen die Bodenständigkeit. Mit Elan sind wir immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuen Perspektiven und neuen Geschäftskontakten. Wir verbinden Innovation mit Tradition, besinnen uns auf Werte wie zuverlässige Stabilität und zukunftweisende Qualität. Wir denken voraus, um heute unter den Ersten zu sein. Deshalb sind wir offen für gute Ideen und sind bereit, diese zu fördern.

Die M-Group umfasst hochwertiges Immobilienmanagement mit Vermögensberatung und Finanzierung. Sie ist verwurzelt in der Tourismuswirtschaft und Gastronomie. Ergänzt wird sie durch einen komfortablen und ästhetischen Lifestyle in den Branchen Automobil und Fashion.

BRANCHEN

Immobilien
Finanzen
Tourismus
Gastronomie
Automobil
Handel

Michael Mayer
„Für mich bedeuten erfüllte Wünsche Stillstand. Deshalb zählt für mich, immer in Bewegung zu bleiben und neue Inspiration unterwegs zu gewinnen. In der Immobilien- und Automobilbranche kommt es darauf an, mit Gewissenhaftigkeit und Schnelligkeit voranzukommen.“
Michael Mayer, CEO and Founder
Mag. (FH) Michael Karlinger
„Erfolg besteht darin, an die eigene Idee zu glauben und diese zum richtigen Zeitpunkt mit den idealen Partnern zu realisieren. Ich lebe für die Herausforderung, liebe die Perfektion und löse gern komplexe Probleme. Vertrauen, Wissen und Qualität bilden die Grundpfeiler der M-Group Erfolgsstrategie. Für mich ist in der innovativen Immobilienwirtschaft und sicheren Finanzierung eine gute Balance zwischen Stabilität sowie Fortschrittsdenken ausschlaggebend.“
Michael Karlinger, CEO and Founder
Michael Hauser
Viele Ideen zu haben, ist wichtig. Noch wichtiger ist aber, zu erkennen, welche dieser Ideen zukunftsweisend sind. Für mich spielt in einer nachhaltigen Immobilienverwaltung und Gastronomie das kreative Detail eine wichtige Rolle. Hinzu kommen Teamgeist, Qualität und Zuverlässigkeit.“
Michael Hauser, CEO and Founder